Herzlich Willkommen im «Home of Customer Experience – wo dank unseren Mitarbeitenden täglich herausragende Kundenerlebnisse entstehen».
Herzlich Willkommen im «Home of Customer Experience» – der Ort für herausragende Kundenerlebnisse. Die DialogWorld AG mit Standorten in St. Gallen, Dübendorf, Muttenz und Lauterach (AT) ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern von Customer Service Dienstleistungen in der Schweiz. Wir erbringen mit über 440 Mitarbeitern innovative und kundenorientierte Dienstleistungen im Kundendienst und Vertrieb und arbeiten für die Branchenführer im Versandhandel, Mode & Nahrungsmittel bis hin zu Tech-Firmen, Banken & Versicherungen.
JOBINHALT
Mit der Sicherstellung unserer Qualitätsstandards sorgst du gemeinsam mit den Linienverantwortlichen für zufriedene Kunden und Auftraggeber. Als Quality Manager/in gestaltest du mit dem Führungsteam die Qualität der Kommunikation und der Prozesse eines der bekanntesten Detailhandel- und Großhandelsunternehmen der Schweiz am Standort Muttenz.
DEINE TÄTIGKEITEN
DEINE VORTEILE
Wir zeichnen uns mit unserem Motto #WeDoCareAbout aus und schreiben das MITEINANDER gross:
DEIN PROFIL
WERDE EIN TEIL DER DIALOGWORLD AG
Bei uns kannst du dich entwickeln, mitgestalten und verwirklichen! Willst du in einer dynamischen Arbeitsumgebung und einem erfahrenen Team die Erfolgsgeschichte der DialogWorld AG mitgestalten? Bist es du, nach dem wir suchen? Dann bewirb dich gerne jetzt! Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail zur Verfügung.