Herzlich Willkommen im «Home of Customer Experience – wo dank unseren Mitarbeitenden täglich herausragende Kundenerlebnisse entstehen». 

Herzlich Willkommen im «Home of Customer Experience» – der Ort für herausragende Kundenerlebnisse. Die DialogWorld AG mit Standorten in St. Gallen, Dübendorf, Muttenz und Lauterach (AT) ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern von Customer Service Dienstleistungen in der Schweiz. Wir erbringen mit über 440 Mitarbeitern innovative und kundenorientierte Dienstleistungen im Kundendienst und Vertrieb und arbeiten für die Branchenführer im Versandhandel, Mode & Nahrungsmittel bis hin zu Tech-Firmen, Banken & Versicherungen.

JOBINHALT

Mit der Sicherstellung unserer Qualitätsstandards sorgst du gemeinsam mit den Linienverantwortlichen für zufriedene Kunden und Auftraggeber. Als Quality Manager/in gestaltest du mit dem Führungsteam die Qualität der Kommunikation und der Prozesse eines der bekanntesten Detailhandel- und Großhandelsunternehmen der Schweiz am Standort Muttenz.


Quality Manager/in 80-100%

DEINE TÄTIGKEITEN

  • Du verantwortest die laufende Verbesserung und Weiterentwicklung der Qualitätskennzahlen und -Prozesse
  • Du führst interne Workshops und Trainings durch
  • Du berätst die Führungskräfte bei Qualitätsanfragen von Kunden und entwickelst sie stetig in Qualitäts- und Kommunikationsthemen weiter
  • Du stellst sicher, dass die Wissensdatenbank aktuell und gepflegt ist.
  • Du konzipierst und koordinierst E-Learnings für die Mitarbeitende


DEINE VORTEILE

Wir zeichnen uns mit unserem Motto #WeDoCareAbout aus und schreiben das MITEINANDER gross:

  • Einzigartiges und smartes Onboarding-Programm
  • Eigenverantwortung und flache Hierarchien in inhabergeführter Unternehmung
  • Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld
  • Beteiligung an Mobilitätskosten
  • Unterstützung bzw. finanzielle Beteiligung bei der Weiterbildung

DEIN PROFIL

  • Ein vernetztes Denken fällt dir leicht und macht dir Freude
  • Ein analytisches Verständnis für Qualität- und Prozessmanagement ist für dich selbstverständlich
  • Du hast in der Vergangenheit bereits Menschen oder Mitarbeitende in Trainings begeistert
  • Du gestaltest gerne im Team und fühlst dich wohl in der Funktion eines Multiplikators
  • Du hältst gerne die Fäden in der Hand und bist mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten erfolgreich
  • Du bist organisatorisch und administrativ stark, verlierst deine Ziele und Ergebnisse nicht aus den Augen und fühlst dich in einem agilen und dynamischen Umfeld wohl
  • Erfahrungen im Kundendienst in den Bereichen Prozess- oder Quality-Management sind von Vorteil

WERDE EIN TEIL DER DIALOGWORLD AG

Bei uns kannst du dich entwickeln, mitgestalten und verwirklichen! Willst du in einer dynamischen Arbeitsumgebung und einem erfahrenen Team die Erfolgsgeschichte der DialogWorld AG mitgestalten? Bist es du, nach dem wir suchen? Dann bewirb dich gerne jetzt! Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail zur Verfügung.